Mein Neuer Blog...

Hallo da drauf. Eben hab ich mir gedacht einen neuen Blog zu öffnen wieso? Ehm... weil ich hier über mein Leben schreiben will. Jeden tag kommt hier was rein was mir so passiert ist in meinem vllt ein bisschen langweiligen leben. Das Layout find ist sehr passent... EMOTIONEN! Das geht bei mir von der sekude auf die andere... naja was soll ich sagen? MORGEN wir mein erster rchtiger eintrag kommen, da werd ich auch dann 'SIE' bereich machen. ~ die seite ist eig. nur was für mich! -hust.- ich weiß der name des Blogs ist DOOF  aber den hat ich grad frei xD

Also wir sehen uns dan morgen ♥ xoxo Dzejla

9.3.08 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de