hm...

Heude war ein ganz OKAY Tag... Die ersten 2 stunden in der schule gingen noch & dann WAAHH SIE ist so dumm man, erst tut sie so als wär nix & dan OMG macht sie sich an meine ran -.-' ICH HASS SIE SO SEHR. Bald mach ich eine rubrick über SIE & über MEINE auf. ich habe auch geplant eine BRIEF rubrik zu öffnen. WEIL... ich schon viele briefe einfach so geschrieben habe. Als ich dan daheim war hab ich eig. nicht al zu viel gemacht Tv geguckt - Hausaufgaben & aufgräumt... bin erst eben an den PC gekommen, weil keine daheim ist. naja was soll ich sagen?! xD ich hoffe morgen würds besser oder auch nicht ~ morgen bekomm ich Mathearbeit zurück da weiß ich aber schon die note 3. & dan bekomm ich MUSIK & CHEMIE & FRANZ zurück hihi wird hoffentlich gut... da kann ich meinen cousen wieder glücklich machen.

 xoxo dzejla

10.3.08 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de