ich hass sie so sehr.

OMG.OMG mein Tag heude? war so scheiße ich habs kaum augehalten also ~ 1 stunde Physik war Okay. 2 Musik war SCHON zum kotzen. 3 Stunde Geschi geschrieben naja da haben die beiden so getuschelt. 4 stunde deutsch NORMAL DUMM! 5-6 KAUM ZUM AUHLATEN ich hätte heulen können SIE? war der mittelpunkt! ICH? schon vergessen! BOAH sie tuhen so als wär nicht gewesen! GRADE höre ich ein LIED & frang an zu heule BOAH ich will einfach weg von hier. BITTE man. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll?! man... NEUANFANG?!! hm... aber wie? ich kann einfach nicht vergessen! Ich habe keinen zum ausheulen & ich habe auch keinen freund

& E. sie kann ich jetzt auch nicht leiden SIE & E hatten streit jetzt tuhen beide als wär nix gewesen! BOAH ich hasse.hasse.hasse MEIN SCHEIß LEBEN! ich wünschte eine wichtige person kommt in mein LEBEN damit ich wieder jemanden hab jemanden den ich LIEBEN & VEREHREN kann. & die vergangenheit viel leichter vergessen kann!

 

BITTE ALLAH BITTE HOLL MIR EINE PERSON IN MEIN LEBEN DIE ICH LIEBEN LERNEN KAN

DZEJLA? HAT & WIRD NIEMALS EINE ABF MEHR HABEN!   

xoxo 

13.3.08 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de