& in solchen momenten...

wünschte ich die Vergangenheit zurück. Heute war gefühlscaos! Die ersten 4 stunden war es so toll... OMG wir Liebten uns richtig ♥ HEUTE hat MEINE auch Geburtstag... TOLL ODER? Naja es geht! ICH HÖR GRAD VOLL DIE TOLLE MUSIK, MUSS ABER WEINEN! MAN!... NAJA dan am ende der schule SIE+MEINE boah SIE geht heute zur MEINER, nach einem Fußball spiel, UFF & MICH mat niemand gefragt! boah auch wenn es gut war der tag heute, wünschte ich mir die VERGANGENHEIT zurück! aber NEIN! sowas gehtr Ja nicht!
& I will just be happy!
Die Trönen laufen über mein gesicht in die tastertur & niemand ist da um mich zu trösten! DZEJLA hat es so sat & kann dennoch nicht machen.
& jetzt ist mein cousen fürs wochenende weg! so eine scheiße!
Ich hoffe wenn ich im sommer 6 Woche in Jugo bin... das mein LEBEN danach wieder besser läuft mit allem!
.... 
14.3.08 14:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de