lange nicht gemeldet.

uff... omg meine letzter eintrag war am  18,3 & heute ist der 30,3 hihi naja also es ist viel passiert oô ~ also erst mal ferien bekommen dann sind wir gleich nach dänemark zu meiner tanate für 4 tage es war so toll oô dann wieder hier omg aufeinmal ging mein pc ned für 1 tag oder so naja was soll ich muss  mich hier immer rum langweilen -.-' des voll öde naja ich habe jetzt entgültich beschlissen das ich keine abf mehr habe! kein bock auf die scheiße naja... wir scheiben auch nicht oder so aber die härte ist ~ ich hab in schuelervz eine album von meinen bildern & ich hab keinen eintrag von dere bekommen!! HAHA naja pech hab ich! egal muss jetzt schluss machen

tschüüüüüüüüüüüs! liebe ♥ 

30.3.08 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de